Der Fotograf

Getreu dem Motto von Henri Cartier-Bresson „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut“ – fasziniert es mich immer wieder auf’s Neue, einzigartige Augenblicke so festzuhalten, dass sie den Moment beim Betrachten auch nach Jahren wieder genauso zurückbringen.

Selbstverständlich braucht es dazu Erfahrung, Kreativität, der bedingungslose Anspruch an Perfektion und Qualität sowie das Auge für Motiv, Licht, Bewegung und der eine Bruchteil einer Sekunde, in dem alles perfekt zusammenkommt.

All das bringe ich mit und so habe ich mich 2016 entschieden, meine Leidenschaft in ein professionelles Unternehmen umzuwandeln: Stefan Mazur Photography wurde gegründet.

Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf Hochzeiten und Sport im Raum Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg und Mannheim. Andere Orte gerne auf Anfrage.

Ich freue mich darauf, Eure einzigartigen Momente mit Euch gemeinsam einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Meldet Euch gerne bei mir über das Kontaktformular oder direkt über info@stefanmazurphotography.de für ein unverbindliches Vorgespräch.

– Euer Stefan –